Öko – Bio – Fair Trade: Die Fairena 22. -23. Oktober 2011

Aug 19, 2011 by     No Comments    Posted under: Fairer Handel Aktuelles

Vom 22. bis 23. Oktober steht  München ganz im Zeichen von Nachhaltigkeit. Denn die Messe Fairena öffnet zum zweiten Mal für zwei Tage ihre Pforten und lädt alle Interessierten ein, sich über Themen wie Naturtextilien, Bio-Lebensmittel oder den Fairen Handel zu informieren…

Bereits die Premiere der Messe im Vorjahr war ein großer Erfolg gewesen und in diesem Jahr erwarten die Veranstalter erneut eine rege Beteiligung – sowohl von Ausstellern als auch von Besuchern.
Ein besonderer Service der Messe-Veranstalter ist auch diesmal die Kinderbetreuung, die an beiden Messetagen angeboten wird. Daneben wird im Foyer ein Bistro eingerichtet, damit auch für das leibliche Wohl gesorgt ist und im Forum wird es allerlei Vorträge zu den Themen Öko, Bio, Nachhaltigkeit sowie Fairer Handel geben.
Wer einen Vortrag halten oder als Aussteller dabei sein möchte, der kann sich noch über die Fairena Internetseite anmelden.
Es werden Produkte ausgestellt, die die Prädikate „Öko“,„Bio“ und „Fair Trade“ verdienen, darunter Lebensmittel, Kleidung, Naturkosmetik, Spielzeug und vieles mehr.
Die Nachhaltigkeits-Messe bietet allen interessierten Besuchern eine Plattform, auf der sie sich über alle relevanten Themen informieren können.

Messeort:Öko Messe
Reithalle München
Heßstr. 132
80797 München, Deutschland

Öffnungszeiten:
Samstag, 22.10.2011 – 12:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 23.10.2011 – 10:00 bis 18:00 Uhr
Kinderprogramm jeweils bis 18:00 Uhr

Der Eintritt zur Fairena-Messe ist frei.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>