Faire Haremshosen für alle Gelegenheiten

Jul 5, 2021 by     No Comments    Posted under: Kleidung, Thailand

Lange habe ich nach fair hergestellten Haremshosen gesucht und habe mich sehr darüber gefreut, als ich paigh gefunden habe. paigh bietet schöne faire Haremshosen, die nicht nur bequem, sondern auch qualitativ sehr gut verarbeitet sind.

paigh faire Haremshosen

Faire Haremshosen aus Thailand

Die Haremshosen von paigh werden in einer kleinen, familiengeführten Produktionsstätte in Thailand produziert. Daneben sind Schneider*innen aus den umliegenden Dörfern in die Produktion eingebunden. Sie können auf diese Weise ihre Arbeit besser mit ihrem Familienleben vereinbaren.

Die Bemühungen von paigh, die Arbeits- und Lebensumstände der Menschen zu verbessern und für den Umweltschutz in Thailand etwas zu tun, haben sich gelohnt. Denn das nachhaltige Unternehmen wurde 2019 von der World Fair Trade Organization (WFTO) offiziell anerkannt. Seitdem hat paigh den Status eines “Guaranteed Fair Trade Member”.paigh faire Haremshose

Neben Haremshosen für Erwachsene und Kinder bietet paigh außerdem Joghosen, Shorts, Röcke, Tücher, Kimonos und Bandanas an. Alle Produkte werden ständiger Zusammenarbeit mit lokalen thailändischen Künstler*innen und aktuellen Designer*innen entworfen. Traditionelles thailändisches Handwerk und lokale Strukturen werden auf diese Weise bewahrt.

Ich habe mir mehrere Hosen gekauft und sie auch schon mehrfach gewaschen. Daher kann ich die gute Qualität nur bestätigen. Ich bleibe definitiv Kunde bei paigh!

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>